Harry

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Harry

Huldvollste Grüße aus dem Katzingham Palace! Mein Name ist Harry und ich absolviere gerade eine Ausbildung zum Vorzeigekater. Mich ordentlich putzen, spielen, schnurren und Federangeln nachjagen, das kann ich schon. So werde ich von meiner Pflegemama Schritt für Schritt auf meine Aufgaben als Prinz in meinem eigenen Reich vorbereitet.

Aber so gut geht es mir noch nicht lange: Vor ein paar Wochen habe ich mich noch auf der Straße herum getrieben – ganz und gar nicht hochherrschaftlich. Mir war wirklich elend zu Mute. Doch dann änderte sich alles schlagartig, denn ich hatte das riesige Katzenglück, auf einer Pflegestelle des Lavanttaler Tierecks zu landen, wo ich mit viel Liebe aufgepäppelt worden bin. Nicht ganz so toll war vielleicht der Besuch beim Tierarzt, weil es dort nichts zu Spielen oder zum Beschmusen gibt. Aber dafür weiß ich jetzt, dass ich kerngesund bin, und auch meine Bluttests auf FIV, FeLV und Corona sind allesamt negativ ausgefallen – besser könnte ich also nicht in mein Leben starten!

Denn mit einem Alter von zwölf Wochen wird es dann auch Zeit für mich, mir ein eigenes Zuhause zu suchen. Und es wäre schön, wenn ich dort einen ebenso engagierten Hofstaat hätte. Ich brauche keinen Palast, mit einer Wohnung mit gesichertem Balkon wäre ich voll zufrieden. Aber was mir ganz wichtig ist, wäre ein Katzenkumpel in meinem Alter. Vielleicht wohnt ja schon eine süße Mieze bei Dir, dann freue ich mich schon riiiiesig, sie kennen zu lernen. Und wenn nicht – nicht weiter schlimm, dann würde ich gerne mit einer anderen Katze vom Tiereck (eigene Inserate) ausziehen. Kleiner Tipp: Da sind auch einige Prinzessinnen dabei!

Also vereinbart doch eine Audienz mit meinem Personal.

Mit royalen Grüßen, Euer Harry

Kontakt

Frau Sorger

0680 1307353
s.sorger@tiereck.at
Standort: Reichenfels