Harper

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Harper

Ob ich mit Charlie Harper verwand bin?

Nö, aber mit mir wird es dir sicher auch nicht langweilig, nur allzu stürmisch sollte es nicht zugehen, denn bei läuten Geräuschen oder hektischen Bewegungen bekomme ich Angst. Fühle ich mich Sicher und Wohl, dann bin ich eine Kuschelmaus und mein Bäuchlein muss dann schon auch gekrault werden.

Ich bin noch auf der Suche nach meiner „Two and a half men“- Familie, two women geht aber auch oder ganz klassisch man and woman ist mir auch recht. Hauptsache eine liebe Familie, in der schon ein Katzenkumpel wohnt, mit dem ich den Graten unsicher machen kann.


Harper hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung