Harley Quinn

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Harley Quinn

Harley ist mein Name, ich wurde von Tiereck aufgenommen um meine beiden Babys in Sicherheit großzuziehen. Die beiden Prachtkerlchen haben schon ein Zuhause gefunden. Anfangs war ich sehr traurig, nun war ich ganz alleine. Dabei bin ich ja selbst noch ein junges Katzenmädchen und ich würde Euch Menschen so gerne vertrauen. Ich hab ja schon große Fortschritte gemacht. Gibt es irgendwo ein Zuhause auch für mich? Wenn ich nach der Eingewöhnung etwas Freigang hätte, wäre das einfach wunderbar. Ganz im Vertrauen: Streicheln finde ich ja schon ganz angenehm, aber vorsichtig bleibe ich trotzdem!Wenn man mir die Zeit läßt die ich brauche, werde ich bestimmt eine richtige Kuschelmaus.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud