Harley Quinn

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen
Harley Quinn hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Harley Quinn

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Dr. Harleen Frances Quinzel alias Harley Quinn. Ihr kennt ja die Geschichte: in den falschen Typen verliebt, geschwängert und sitzen gelassen.

Zum Glück hat mich Tiereck aufgenommen und ich konnte meine Babys in Sicherheit großziehen. Als meine beiden Prachtkerlchen ein Zuhause gefunden haben, habe ich mich für sie gefreut. Ich hoffe, dass sich auch jemand für mich meldet - immerhin bin ich ja selbst noch ein junges Katzenmädchen.

Gibt es irgendwo auch ein Zuhause für mich? Ganz im Vertrauen: Streicheln finde ich ja schon ganz angenehm, aber vorsichtig bleibe ich trotzdem! Wenn du mir aber die Zeit lässt, die ich brauche, werde ich bestimmt eine richtige Kuschelmaus.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud


Harley Quinn hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung