Günther

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Günther

Hallo, ich bin Günther, wie viele von meinen Katzenleben ich schon verbraucht habe, verrate ich meiner Pflegemama nicht. Denn ich bin in einen Pool gefallen, aber Gott sei Dank haben das liebe Menschen bemerkt und mich gerettet. Auch nach meinen Besitzern haben sie gesucht, jedoch ohne Erfolg. Jetz bin ich nun bei Tiereck und erhole mich von dem Schreck, aber bald werde auch ich eine neune Familie suchen. Wie ich mir mein „neues“ Leben vorstelle willst du wissen? Hmm… also als Einzelprinz möchte ich über einen Garten regieren, wenn ich mir nicht Kuschel- und Schmuseeinheiten bei den Menschen hole. Kleine Menschen finde ich auch super, denn mit denen kann ich auch ganz prima spielen und kuscheln.


Günther hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung