Flauschi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Flauschi

Kasimir und Flauschi- zwei Brüder, auf der Suche nach einer Familie mit großem Herz!

Mama Valea zog mit ihren Kindern wahrscheinlich schon Wochenlang auf der Suche nach einem Unterschlupf umher, bis eine aufmerksame Dame sie bemerkte und Tiereck verständigte.

Was die kleine Familie schon alles erlebt hat, verraten sie ihrer Pflegemama nicht, aber mit Sicherheit nicht viel Gutes, da Flauschi Menschen gegenüber sehr skeptisch ist... Deswegen braucht er eine einfühlsame Menschenfamilie, die ihn zeigt, dass er Willkommen ist und keine Angst haben muss. Kasimir fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen in seine Pflegemama und beginnt die Streicheleinheiten zu genießen, auch Flauschi beobachtet diese von sicherer Entfernung, zwar möchte er auch sehr gerne, traut sich aber noch nicht.


Flauschi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung