Finley

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2018 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Finley

Servus alle miteinander! Ihr könnt's Euch gar nicht vorstellen, wie es da zugeht im Babyzimmer bei unserer Pflegemama vom Lavanttaler Tiereck. Wenn wir Kitten loslegen, dann ist Action angesagt. Immer zerzaust man sich dabei das Fell – dabei bin ich, der Finley, auf meines ganz besonders stolz: Immerhin kombiniert es besonders fesch rote Tigerstreifen mit einem weißen Mäulchen. Also ich finde, das steht mir gut.

Auf die Welt gekommen sind ich und meine Kumpel auf einem Bauernhof. Da hat unsere Mama versucht, uns mehr schlecht als recht durchzubringen. Aber dieses Leben im Stall, das war gar nichts für mich, das kann ich Euch sagen: In nullkommanichts habe ich mich an Euch Zweibeiner und Eure schönen, warmen Wohungen gewöhnt. Und diese Streicheleinheiten, nein, die möchte ich auch nicht mehr missen.

Eine Bedingung habe ich allerdings, bevor ich meine Köfferchen packe: Einzelhaltung kommt für ein aufgewecktes Kerlchen wie mich gar nicht in Frage, deshalb möchte ich gerne meine wunderhübsche Tigerschwester Shaylee (eigenes Inserat) mitbringen. Bei ihr kann ich im Namen des Lavanttaler Tierecks eine hundertprozentige Verliebe-Garantie aussprechen.

Jetzt muss ich aber wieder zurück ins Getümmel. Aber keine Angst, meine Pflegemama wickelt die Telefonate derweil ab.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg