Fidelio

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Fidelio

"Es ist nicht alles schwarz oder weiß", heißt es. Aber in unserem Fall schon.

Wir sind Fidelio, Mufasa und Estelle.

Unsere Mama und unsere Schwester wurden bereits reserviert und ziehen im August zu ihrer neuen Familie.

Wir drei würden gerne zusammen bleiben. Wer hat genügend Platz und will ein bisschen Action in seinem Zuhause? Aber nachdem wir wissen, dass das sehr selten passiert, würde Fidelio oder Estelle auch alleine ausziehen. Mufasa sollte aber gemeinsam mit einem Geschwisterchen ausziehen. Er hängt sehr an seiner Familie.

Meldet euch bei unserer Pflegemami, macht einen Termin aus, damit wir uns kennenlernen können und ihr werdet sehen: wir schleichen uns gleich in dein Herz.


Fidelio hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung