Edgar

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Edgar

Ich will mich mal kurz vorstellen.

Müde und hungrig lief ich umher, bis ich vor ein großes Haus ankam.Hilfesuchend miaute ich in der Nacht.Es hörten zwar Leute mein miauenn,aber es war zu dunkel um mich zu finden .

Ich muss zugeben, ich hatte Angst und versteckte mich.

Am nächsten Morgen suchte mich eine sehr nette Frau. Aber ich fürchtete mich und lief auf eine gefährliche Straße. Sie gab aber nicht auf und verfolgte mich , bis sie mich in Sicherheit hatte.

So kam ich auf meine Pflegestelle wo ich verwöhnt werde.

Bald suche ich und meine Freundin Rianna ein schönes Zuhause .

Bis bald euer Edgar


Edgar hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung