Clyde

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Clyde

Am 15. August feierten meine Schwester Bonnie und ich unseren 2. Geburtstag und wir haben uns gewünscht, dass wir schon bald durchs Gras streifen, auf Mäusejagd gehen und abends dann müde von unseren Abenteuern in der freien Wildbahn auf der Couch bei unseren Menschen einschlafen können.

"Was man liebt, das lässt man frei."

Und genau deshalb hat sich unsere Besitzerin schweren Herzens dazu entschlossen - gemeinsam mit unserer früheren Pflegemama von Tiereck - ein neues zu Hause für mich und Bonnie zu suchen. Sie möchte nicht mehr sehen wie ich traurig am Balkon sitze und mir wünsche mitten im Geschehen zu sein statt nur zu beobachten.

Mir wird der Abschied sehr schwer fallen, doch zum Glück habe ich Bonnie an meiner Seite. Wir beide sind ein eingespieltes Team. Wir sind zwar keine Kriminellen wie unsere berühmten Namensvetter (auch wenn wir bestimmt das eine oder andere schon angestellt haben), allerdings sind wir ebenfalls unzertrennlich. Es gibt keinen Clyde ohne Bonnie und keine Bonnie ohne Clyde.


Clyde hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung