Clyde

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 13 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Clyde

Hallo da draußen, ich bin der kleine Clyde aus Katzenhausen! Gewohnt habe ich dort ursprünglich in der Holzhüttengasse 5, aber das war zum Glück nur eine vorübergehende Adresse. Denn meine Geschwister und ich haben eine unglaublich spannende Zeit hinter uns.

Auf die Welt gebracht hat unsere Mama mich und meine Geschwister in einem Schuppen. Sie gab sich redlich Mühe, uns so gut es geht über die Runden zu bringen, aber auf Dauer konnten wir dort einfach nicht bleiben. Doch dann meinte es das Schicksal mehr als nur gut mit uns und schickte uns zwar keine Engel, aber nette Helferinnen des Lavanttaler Tierecks. Sie haben uns eingesammelt und auf einer schönen Pflegestelle einquartiert.

Ab jetzt wird alles gut, beruhigte mich meine Mama, als auf einmal so ein großer Zweibeiner mich hoch nahm und auf die Waage setzte. Das sei wichtig, meinte sie, schließlich muss ich fleißig fressen, schlafen und zunehmen, damit ich auch einmal eine so schöne Katze werde wie meine Mama. Weil das Leben mit Euch Menschen für mich noch so ungewohnt ist, bin ich derzeit noch etwas schüchtern. Aber nach ein paar Minuten sieht die Welt schon ganz anders aus.

Ein wenig hat meine Mama ja noch Zeit, mich in den wichtigsten Fächern der Katzenschule zu unterrichten, aber ab einem Alter von zwölf Wochen ist es dann für mich soweit, in mein Für-immer-Zuhause zu ziehen. Wie dieses aussehen soll? Och, ich bin bescheiden. Wichtig ist mir vor allem, dass ich niemals alleine sein werde, und daher ziehe ich nur mit meinem Bruder Merlin aus.

Also, wer möchte uns als Erster kennen lernen?

Ich freu mich schon, Euer Clyde!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Mellunig

0664 3522476
a.mellunig@tiereck.at
Standort: Wolfsberg