Chris

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Chris

Liebe Leute, ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr. Alles, was ich, die hübsche Chris machen wollte, ist einen schönen Hof von Mäusen frei zu halten, weil wir das wirklich gerne machen und auch ziemlich gut sind in diesem Job. Aber anstatt dass man uns zumindest duldet, wurde ich von gemeinen Zweibeinern brutal und lange gejagt, geschlagen und immer wieder vertrieben. Bin ich vielleicht wirklich ungut, böse, oder schaue ich vielleicht so teuflisch aus? Ich glaube ja nicht, aber schön langsam kommen einem da ja schon Zweifel.

Ihr könnt Euch jedenfalls vorstellen, dass wir heilfroh waren, als sich die netten Leute vom Tiereck unserer annahmen und auf eine Pflegestelle verfrachteten. Ich spürte auch, dass unsere Pflegemama es wirklich gut mit mir meint. Lange lies ich sie zappeln, lange hielte ich mich zurück, aber schlussendlich habe ich doch eingesehn, wie schön und herrlich und angenehm Streicheleinheiten sein können. Ich liebe es inzwischen, auf ihrem Schoß zu sitzen, mir den Bauch kraulen zu lassen und mein Köpfchen in ihre Hände zu schmiegen. Ich habe mich inzwischen zum wahren Schmusetiger entwickelt. Also langsam sind wir wirklich bereit für meine eigene Familie!

Ach ja: Selbstverständlich komme ich kastriert und mit einem tierärztlichen Rundum-Check. Mein Blut wurde auch negativ auf sämtliche Katzenkrankheiten (FiV, FeLV und Corona) getestet,

Liebe Grüße eure,

Chris


Chris hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung