Chiara

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Chiara

Hallo! Wir sind die Laura, die Chiara der Sokrates, der Salem, der Ferdi und der Otmar.

Wir waren insgesamt einmal 10 kleine Kätzchen aber vier von uns haben schon ein tolles zu Hause gefunden.

Was man uns heute nicht mehr ansieht: Als uns die Retter aufgenommen haben, waren wir wahrlich kein schöner Anblick. Aber die Pflegemama hat ganze Arbeit geleistet, hat uns fit gemacht und verhätschelt, sodass wir uns heute wirklich sehen lassen können. Oder findet Ihr nicht? Eben. Sogar zum Tierarzt hat sie uns geschleppt. Das war zwar nicht lustig, aber er hatte eine gute Nachricht, wir sind den Katzenschnupfen und sämtliche Darmbakterien und Würmer los und jetzt dürfen wir uns paarweise (oder einzeln zu vorhandenen gleichaltrigen Mietzen) eine eigene Familie suchen.

Nur etwas schüchtern sind wir noch, deshalb würden wir jemand ganz besonderen suchen, der Verständnis dafür hat, dass wir noch etwas Zeit und Geduld brauchen.

Die Pflegemama mögen wir ja sogar schon ein bisschen aber wir würden uns sicher auch in dich verlieben, also los - hop hop - ruf an und komm uns besuchen.

Bussis eure Katzen Bande!!!


Chiara hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung