Capper

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Capper

Capper ist bestimmt der Kater vom Trio (Tobi, Cap und Capper) der den größten Fortschritt machte. Capper war am Anfang garnicht begeistert von uns und war viel auf der Flucht und zeigte uns deutlich, dass er Angst hat. Er Pfauchte uns an und saß ängstlich in der Ecke und beobachtete uns. Mittlerweile kommt er zur Futterzeit angewatschelt, fordert Streicheleinheiten ein und spielt soooo gerne. Anfangs wird er Fremden gegenüber sicherlich noch ängstlich sein - doch wenn er merkt, ihm tut niemand was Böses... dann ist auch er im Kuschelmodus. Wenn der Pflegepapi zur Tür rein kommt, stellt Capper schon sein Schwänzchen auf und will auf den Arm. Dort kuschelt er sich ein und zeigt seine volle Dankbarkeit.

Wir wissen es ist viel verlangt, alle 3 zu adoptieren. Aber im Moment sehen wir einfach, dass alles zu 3t viel mehr Spaß macht (Kuscheln, Spielen, Putzen, aufs Klo gehen....) Und deshalb wollen wir versuchen, alle 3 gemeinsam zu vermitteln. Sie waren am Anfang ihres Lebens im Freigang. Freigang wäre jetzt auch schön. Aber nicht "Freigang mit Zugang zum Haus" sondern "Haus mit Möglichkeit zum Freigang".

Du fühlst dich bereit drei halbstarke Katerchen zu adoptieren? Hast geduld mit ihnen und viel Liebe zu verschenken? Dann melde dich!


Capper hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung