Brick

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Brick

Brick wurde der kleine Wurm von seiner Finderin getauft. Er wurde ganz alleine auf dem Werksgelände einer Ziegelei auf dem Boden liegend und laut schreiend gefunden. Wir wurden zu Hilfe gerufen, jetzt wird er mal großgezogen.

Inzwischen ist Brick ein hübsches, verspieltes Katerchen geworden. Einen Freund hat er hier auch gefunden, Bernhard. Sie verbindet das gleiche Schicksal- Ohne Mama als Flaschenkinder aufgezogen. Gemeinsam suchen die beiden Katerchen ein liebevolles Zuhause.


Brick hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung