Bonita

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp halblang
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Bonita

Hallo ich bin Bonita und meine Geschwister und ich wurden in einer Scheune gefunden.

Unsere Mami suchte dort Unterschlupf um uns in Sicherheit zu bekommen und ein Aufmerksamer Tierfreund sorgte dafür das wir ins Tiereckrettungsboot kommen.

Nun sind wir noch etwas scheu und brauchen noch etwas Zeit bis wir richtige kuschelmäuse werden, bis dahin schlagen wir uns schon mal den Bauch voll.

Wenn wir soweit sind dann würden wir gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Bis bald!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Obiltschnig

0650 6664488
m.obiltschnig@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee