Bob

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Bob

Halli, hallo, ich bins, Bob der Streuner.

Aufgetaucht bin ich schon vor längerer Zeit bei meiner Pflegemami. Sie hat mich gut aufgepäppelt, bin rund und gsund geworden, und auch immer anhänglicher.

Seit einiger Zeit geh ich auch nicht mehr weg vom Haus, schlupf auch bei jeder Gelegenheit mit rein, denn dort ists ja so richtig gemütlich und kuschelig. Und im Wohnzimmer ists am tollsten zum Schmusen. Leider hat meine Pflegemami noch 5 andere Fellnasen. Der Hund ist ja ganz ok, an dem schmieg ich mich auch mal an, aber die anderen Katzen kann ich nicht leiden, und damit meine ich, ich hasse sie!! Wirklich!!

Deshalb sucht meine Mami jetzt ein Wohnzimmer mit Garten ganz für mich alleine, wo aus Bob der Streuner dann Bob der verwöhnte Einzelprinz werden darf.


Bob hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung