Blümchen

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Blümchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin die kleine Blümchen. Der Name spricht für sich, weil ich einfach so hübsch wie eine Blume bin, sagt zumindest mei Pflegemami. Meine Pflegemami ist ja ganz a Liebe, aber ich möchte trotzdem ein eigenes zu Hause haben, zusammen mit meinem Schwesterchen "Hedwig". ❤

Wir beide sind ja soooo verspielt und neugierig, vor allem ich möchte immer genau wissen was wo ist. Und deshalb bin ich schon Weltmeister im Klettern. Von oben kann man einfach alles viiiiel besser sehen.

Ich liebe es aber auch gestreichelt zu werden, dann schnurre ich wie eine ganz Große.

Ist dir manchmal langweilig? Ich zusammen mit meiner Schwester könnten das schon bald ändern. Denn wir haben viele viele Hummeln im Popsch und da wir noch so klein sind, sind wir auch sehr flexibel und können auch zukünftige Wohnungskätzchen werden.

Na, wer möchte uns denn auch so lieb haben und uns adoptieren? Meldet euch doch einfach bei Mami....eure Blümchen

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Glanegg