Black Forrest

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Black Forrest

Schwarzwälder Kirschtorte. Daran muss meine Pflegemama gedacht haben, als sie mich auf den Namen „Black Forrest“ getauft hat. Anders kann ich mir das nicht erklären. Obwohl ich sagen muss, dass eine außergewöhnlich hübsche Katzendame wie ich auch einen außergewöhnlichen Namen verdient hat.

Überhaupt habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Gutes erlebt und mir endlich das große Glück verdient – immerhin bin ich ja eine dreifarbige Katze. Ich habe mich mehr schlecht als recht auf der Straße durchgeschlagen, bis sich endlich eine Familie erbarmt hat und das Lavanttaler Tiereck alarmiert hat. Ich war abgemagert und ich musste am Ohr operiert werden, denn ich hatte große Schmerzen.

Jetzt liegt das alles hinter mir und ich blühe so richtig auf: Mein Fell glänzt, ich bin wieder top in Form, mein Bluttest auf FIV, FelV und Corona ist negativ ausgefallen und ich hole von meinem Pflegepersonal all die Streicheleinheiten ein, die ich in meinem Leben schon versäumt habe. Ich lasse keine Gelegenheit zum Kuscheln aus.

Wenn auch Ihr einen Schmuseprofi Zuhause haben wollt, dann möchte ich mich hiermit um die Stelle bewerben. Dafür hätte ich gerne Kost und Logis, Freigang in einem gesicherten Garten oder in verkehrsruhiger Lage und eine Katzenfreund, der die Dinge so wie ich eher ruhig angehen lässt. Wenn bei Euch schon die passende Mieze lebt, werde ich mich mit ihr sicher schnell anfreunden. Und wenn nicht, bringe ich gerne einen Kumpel vom Tiereck mit. Das klingt doch gut, oder?


Black Forrest hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung