Ayla

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Ayla

Wir sind Ayla und Anouk.

Wir sind schon seit einigen Wochen beim tiereck. Bisher waren wir in Behandlung, weil wir beide eine fiese Augenverletzung am linken Auge hatten.

Mehrmals täglich wurden unsere Augen eingetropft und eingeschmiert. Die Augen sind schon viel besser, aber werden sie nicht mehr ganz schön. Uns stört das gar nicht. Wir sind trotzdem aufgeweckte, verspielte Kätzchen. Dass wir auf einem Auge weniger sehen ist für uns kein Hindernis wild herum zu tollen.

Wir wurden auch schon geimpft und gechippt. Im Grunde könnten wir ausziehen. Ruft bei der Pflegemami an und macht einen Kennenlerntermin aus.


Ayla hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung