Ashwini

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Ashwini

Hallo ich bin Ashwini die Schwester von Lilly & Sally!

Wir hatten großes Glück als Mami Amica mit uns im Bauch auf eine aufmerksame Tierfreundin gestoßen ist! Sie nahm Mami mit in ihre Wohnung und dort durfte sie uns in Sicherheit auf die Welt bringen!

Wir sind so froh, dass wir alle gemeinsam aufwachsen konnten.

Meine Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden und nun bin ich dran :)

Wenn du nur eine Wohnung hast, bin ich damit auch schon zufrieden, weil wir sind ja daran gewöhnt. Aber gegen einen Balkon hätte ich natürlich nichts einzuwenden! Solltest du mir sogar Freigang bieten können? Ja dann wäre es toll, wenn dieser gesichert wäre.

Ich bin für mein Alter typisch verspielt und möchte nur gemeinsam ausziehen oder hast du schon einen gleichaltrigen Kumpel oder Kumpeline Zuhause? Dann ziehe ich natürlich auch gerne einzeln bei euch ein. Allein - ohne Katzenkumpel - will ich aber nicht aufwachsen.

Die Tierärztin hat mir ein tadelloses Gesundheitszeugnis ausgestellt - nur sollte ich erwähnen das der Bluttest bei meiner Mami ergeben hat, dass sie - wie viele Kätzchen - das Corona-Virus (mit einem Titer von 75,6) trägt. Aber – viel wichtiger – die Tests auf FIV, FeLV sind negativ ausgefallen. Für Menschen ist Corona völlig ungefährlich und man kann auch ein stattliches Alter erreichen. Ich bin derzeit negativ getestet aber es ist leider nicht auszuschließen das sich das ändert.

Ich freue mich auf Besuch und hoffe, dass auch unsere Mami ein tolles Zuhause findet :)

Kontakt

Frau Pruntsch

0650 6339609
d.pruntsch@tiereck.at
Standort: St. Kanzian am Klopeiner See