Ashwini

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP nicht getestet

Über Ashwini

Hallo - ich bin Ashwini!

Wir hatten großes Glück als Mami Amica mit meinen Geschwistern und mir im Bauch auf eine aufmerksame Tierfreundin gestoßen ist! Sie nahm Mami mit in ihre Wohnung und dort durfte sie uns in Sicherheit auf die Welt bringen!

Wir sind so froh, dass wir alle gemeinsam aufwachsen und noch mit unserer Mami kuscheln konnten. Nun ist es aber soweit, dass wir in die große Welt hinaus dürfen. Wenn Du eine Wohnung oder Haus mit einem sicherem Freigang hättest, würde ich mich bei Dir sicher wohl fühlen.

Ich bin für mein Alter typisch verspielt und möchte eingentlich am liebsten Einzelkatze bleiben.

Ich freue mich auf Besuch! :)

Kontakt

Frau Stefanska

06630 6448009
d.stefanska@tiereck.at
Standort: Villach