Arielle

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Arielle

„Mit sechs Jahren, da fängt das Leben an

Mit sechs Jahren, da hat man Spaß daran

Mit sechs Jahren, da kommt man erst in Schuss

Mit sechs ist noch lange nicht Schluss“ so singt Udo Jürgens. Das ist nicht richtig denkst du dir? Naja da hast du schon recht, aber bei mir passt sechs Jahre ganz genau!

Über mein Leben vor Tiereck will ich eigentlich gar nicht mehr reden, denn ich lebte unkastriert ohne Impfung oder sonst eine medizinische Versorgung in einer Wohnung.

Aber jetzt bin ich medizinisch Versorgt, zwar noch ein wenig schüchtern, aber wenn du mir ein wenig Zeit gibst, dann komme ich zu dir und kuscheln mich an dich.

Also hopp hopp ruf meine Pflegemami an, denn auch ich habe eine Chance auf ein glückliches Leben verdient.


Arielle hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung