Odin

Grüße aus dem neuen Zuhause

Tierdaten

Tiereck.at Name Odin

Nachricht

Hallo, vor etwas mehr als zwei Jahren wurde ich adoptiert und kam zu einem lieben Kater in ein liebevolles Zuhause. Später kam dann noch Ruby, ein Tigermädchen, dazu. Nun sind wir zu dritt bei unserer Mama und unserem Papa und genießen ein wunderbares Leben und werden von vorne bis hinten verwöhnt. Ganz am Anfang war ich etwas schüchtern, aber als ich merkte wie gut ich es erwischt habe, gab ich allen mindestens genauso viel Liebe wieder zurück! Mittlerweile sind wir in eine größere Wohnung umgezogen, die viele Kuschelecken und Schlafplätzchen für uns bietet. Außerdem dürfen wir bei schönem Wetter auch ein wenig raus in den gesicherten kleinen Garten. Ich bin froh, dass ich mein Leben nun mit meinen beiden „Geschwisterchen“ und meinen Eltern in vollen Zügen genießen kann :)