Kimi & Mia

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo,

wir sind es Kimi und Mia. Wir sind seit Februar 2020 bei unserer Familie und waren ca. ein halbes Jahr alt, als wir vom Tiereck ausgezogen sind. Deshalb haben wir uns die ersten paar Tage versteckt und nur ein bisschen gegessen. Mit der Zeit haben wir gemerkt wie gut wir es haben und sind zu richtigen Kuschlern motiert.

Wir haben einen gesicherten Balkon und ein Fenster zum Luftschnappen und wenn unsere Leute mal zu langsam sind mit Futter geben, essen wir gleich auf der Kücheninsel. Auch ihr Essen kosten wir gerne mit und in der Wohnung ist nichts vor uns sicher aber wir dürfen auch alles.

In Coronazeiten war immer jemand zu Hause, das haben wir sehr genossen und vermissen es ein bisschen aber irgendjemand muss ja das Futter zahlen.

Einmal glaubten sie, dass wir vielleicht auch in die Ferienwohnung mit wollen aber zu Hause in Villach gefällt es uns am Besten.

Uns geht es super und wir sind froh hier zu sein, vor allem zu zweit. Wir haben echt einen tollen Platz erwischt.

Liebe Grüße