Leo und Winny

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hi, hier sind Leo & Winny und wir haben endlich ein tolles Zuhause gefunden! Nach ein paar Wochen Eingewöhnung dürfen wir jetzt schon raus und wir erkunden die Gegend. Durch die Katzenklappe, die wir auf Anhieb verstanden haben, können wir aber jederzeit wieder zurück ins Haus auf unsere Lieblingsplätze. Unsere neuen menschlichen Mitbewohner sind auch ganz in Ordnung, tagsüber lassen sie uns schlafen und sonst schmusen und spielen wir viel. Das einzige Problem ist, dass sie immer so lange schlafen obwohl wir schon so hungrig sind, aber daran arbeiten wir noch! Vielen Dank and das ganze Tiereck Team, dass ihr euch in unserem ersten Lebensjahr immer wieder so toll um uns gekümmert habt! Jetzt braucht ihr euch um uns keine Sorgen mehr machen, wir bleiben hier!