Lena und Luke

Grüße aus dem neuen Zuhause

Nachricht

Hallo wir sind es Lena und Luke, gestern sind wir zusammen in unser neues zuhause gefahren. Die Fahrt in der Kiste hat uns nicht besonders gefallen aber unser neues Frauchen hat uns getröstet und immer mit uns geredet dann war es etwas besser. In unserem neuem Haus haben wir soviel zu entdecken gehabt. Neue Spielsachen ein neuer Kratzbaum und viele Räume. Den neuen Besitzer gegenüber waren wir sehr skeptisch aber mit der Zeit haben wir gemerkt dass sie ganz lieb sind. Sie haben mit uns gespielt und uns gestreichelt, uns lieb gehabt. Die neue Katzenmama hat sogar mit uns in einem Zimmer geschlafen und wir haben uns in der Nacht zu ihr gelegt und gekuschelt. Was wir sagen wollten, wir vermissen unseren kleinen Bruder und hoffe das auch er so ein liebevolles Zuhause findet. Schöne Grüße und viel Miauu Lena und Luke