MIA

Grüße aus dem neuen Zuhause

Tierdaten

Tiereck.at Name HOPE

Nachricht

Hallo, ich bins Mia. Meine Tiereck Pflegemami Marion hat mich am Anfang Hope genannt. Ich kam in einem ganz schlimmen Zustand ins Tiereck Boot. Mit ganz viel Liebe und viel Geduld wurde ich aufgepäppelt und schon bald konnte ich in ein neues zu Hause ziehen. Dort warteten bereits 2 Katzenkumpel und ein kleiner Hund auf mich. Am Anfang wars nicht leicht, da mich die Katzendame nicht wirklich wollte. Sie dachte sie sei die Chefin. Mit ihm hatte ich keine Probleme. Ja männliche Katzen sind anders :-) Mittlerweile verstehen wir uns alle 4 prächtig und meine neue Katzenmami liebt mich über alles. Am liebsten spiele und rauf ich mit Pauli und mit meiner Mami. Meine Mami schmust mich immer ab, was mir nicht immer gefällt, aber was solls. Ich lass es über mich ergehen. Sie liebt mich halt über alles. Ich möchte mich beim Tiereck und besonders bei meiner Pflegemama Marion recht herzlich bedanken, denn ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin, Liebe Grüße eure MIA