Yuki

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Yuki

Schnurrrrr. Hey, Leute! Da seid Ihr ja. Eigentlich passt es mir gerade nicht so gut, weil meine Pflegemama gerade mein Bäuchlein krault. Das ist meine neueste Leidenschaft. Aber für Euch will ich gerne eine Ausnahme machen.

Ich hätte nie gedacht, was für ein schönes Gefühl es ist, von einem Zweibeiner gestreichelt zu werden. Ihr müsst nämlich wissen: Meine Mama hat mich und meine Geschwister in der Wildnis auf die Welt gebracht. Doch zum Glück schnappten uns die engagierten Helfer des Lavanttaler Tierecks und verfrachteten uns auf eine Pflegestelle, wo ich gerade eine Ausbildung zum Stubentiger absolviere.

Inzwischen habe ich schon gelernt, dass die meisten Menschen eigentlich ziemlich in Ordnung sind. Dass Kraulen am Bauch eine ziemlich tolle Sache ist. Wie man die Toilette benutzt. Und dass man schnurrt, wenn man sich wohlfühlt.

Jetzt, wo ich wieder topfit und ich so ein Fan von Euch Menschen geworden bin, mache ich mich auf die Suche nach meinen eigenen Zweibeinern. In meinem neuen Zuhause sollten zwei Dinge unbedingt gehören: Erstens liebe Menschen mit fleißigen Streichelhänden. Und zweitens brauche ich natürlich einen vierbeinigen Kumpel: Deshalb würde ich gerne meinen Bruder Sammy mitbringen.

Während Ihr meine Pflegemama kontaktiert, lasse ich mich noch ein bissl kraulen.


Yuki hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung