Xena

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Xena

In einer Zeit, als die alten Götter herrschten, brauchten die Menschen eine Heldin, die für das Gute kämpfte - Xena. Schon klar, ich bin keine Kriegerprinzessin, aber ich bin nicht minder mutig.

Und eins kann ich dir versprechen: Wenn du mich adoptierst, werde ich deine Welt zum Besseren verändern. Aber aufgepasst: mich gibt es nur im Doppelpack mit meinem Bruder Napoleon.

Napoleon & Xena - ein unschlagbares Duo findest du nicht? Unsere Waffen sind unsere Kulleraugen, unser weiches Fell und unsere schmusige Art. Damit gewinnen wir jedes Herz.


Xena hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung