Wiggerl

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Wiggerl

Wiggerl, so wurde ich von meiner Auffinderin genannt.Jung und unkastriert streunte ich herum, immer auf der Suche nach Futter.

Dort konnte ich nicht bleiben, die ältere Katzendame die da wohnt mochte mich gar nicht und hat sogar das Fressen eingestellt

Ab gings zum Tierarzt, kastriert haben sie mich und 2 Milchzähne mußten raus.

Schon bald geht es mir besser und dann suche ich ein Zuhause nur für mich.

Der süße Aslan lebt auch hier, das ist ein toller Spielkumpel. Wir verstehen uns so gut, darum würden wir gerne gemeinsam in ein Zuhause ziehen.


Wiggerl hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung