Weibi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Weibi

Ich sag’s euch – in meinen 365 Tagen auf dieser Erde habe ich schon soooo viel erlebt, dass ich überlege meine Memoiren zu schreiben. Allerdings will ich nicht mehr so lange auf der Pflegestelle bleiben bis diese fertig sind. Es ist nicht so, dass ich Tiereck bzw. meine Pflegemama nicht mag. Im Gegenteil!

Sie ist eine coole Kuschel-Partnerin, doch täglich verabreicht sie mir ein grausiges Zeug und sagt dann, dass sie nur mein Bestes will. Wenn das so wäre, dann würde sie das grausige Zeug weglassen und mir stattdessen das Beste vom Besten zum Essen geben. Ich gebe zu, dass ich beim Thema Essen etwas wählerisch bin, aber das wärst du bestimmt auch, wenn du dich in deiner Jugend von Abfallresten hättest ernähren müssen.

Von denen bekam ich Bauchweh und starken Durchfall – als ich bei meiner Pflegemama eincheckte, war ich ein abgemagertes Ding. Mittlerweile schaue ich richtig gut aus und suche eine Familie, die drei Dinge erfüllt:

1. Mich lieb haben

2. Mich mit leckerem Futter verwöhnen

3. Mich nach draußen lassen, wo ich nach Mäusen jagen kann


Weibi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung