Vincent

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Vincent

Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Okay, ich bin vielleicht kein Star und meine Situation ist überhaupt nicht mit dem australischen Dschungel vergleichbar, trotzdem muss ich hier schnell raus.

Meine Pflegemama verweichlicht mich. Ich merke, wie ich immer mehr zur Flauschkugel werde. Das mag ja für meine Schwester in Ordnung sein - sie ist ja ein Mädchen. Aber ich bin ein Bub!

Ich bin nicht süß, sondern männlich. Ich habe keine Kulleraugen, sondern Adleraugen. Meine rosa Stupsnase ist nicht zum Verlieben gedacht. Also, wenn du auf der Suche nach einem waschechten Kerl bist, dann bin ich der Richtige.


Vincent hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung