Tobi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Tobi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2020 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Tobi

Mein kleiner Tobi....

Keiner weis, was dir wirklich passiert ist. Du hast noch Angst, wenn die Menschenhand auf dich zu kommt - aber wir wissen, dass es sich bessern wird. Verspielt bist du nur, wenn du und deine Brüder unbeobachtet seid. Doch auch das wird sich bestimmt bald ändern.

Bald ist die Behandlung erledigt, dann bekommst noch deinen Chip und die Impfung. Blut nehmen wir dir auch noch etwas ab - aber dann... dann kannst auch du dein Für-Immer-Zuhause suchen/finden.

Tobi sucht ein Zuhause, doch nicht allein... er möchte einen Bruder (oder vielleicht auch Beide) mitbringen.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Delemeschnig

0660 4266604
a.delemeschnig@tiereck.at
Standort: St. Veit an der Glan