Tobi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Tobi

Tobi ist der "bravste" vom Trio (Tobi, Cap und Capper) ! Er frisst gerne und viel, streckt sein Bäuchlein her und möchte gekrault werden. Anfangs ist auch er Fremden gegenüber noch skeptisch, aber wenn man ihm mal am Arm hat und fest streichelt - beginnt er lauthals zu schnurren. Er versteht sich mit seinen Brüdern prächtig. Spielen und kuschlen zu 3t - ja das macht das Kätzchen glücklich. Wenn man den Federwedel auspackt ist er live dabei und steht in der 1sten Reihe bereit.

Wir wissen es ist viel verlangt, alle 3 zu adoptieren. Aber im Moment sehen wir einfach, dass alles zu 3t viel mehr Spaß macht (Kuscheln, Spielen, Putzen, aufs Klo gehen....) Und deshalb wollen wir versuchen, alle 3 gemeinsam zu vermitteln. Sie waren am Anfang ihres Lebens im Freigang. Freigang wäre jetzt auch schön. Aber nicht "Freigang mit Zugang zum Haus" sondern "Haus mit Möglichkeit zum Freigang".

Du fühlst dich bereit drei halbstarke Katerchen zu adoptieren? Hast geduld mit ihnen und viel Liebe zu verschenken? Dann melde dich!


Tobi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung