Tinka

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Tinka hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2022 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Tinka

Hallo mein Name ist Tinka und zusammen mit meinem Bruder Lio suchen wir ein ruhiges Zuhause. Ein kleiner Garten wäre ein Traum, der schon lange offen ist. Ich bin sehr neugierig, btauch aber am Anfang etwas mehr Zeit um an sich an die neue Lage zu gewöhnen. Sobald ich mich eingelebt habe, schenke ich Dir mein Herz. Ich liebe kuscheln und schlafe gerne in deiner Nehe. Solltes Du an uns interesse haben, melde Dich doch bitte bei meiner Pflegemami - Sie beantwort Dir alle offene Fragen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Stefanska

06630 6448009
d.stefanska@tiereck.at
Standort: Villach