Tinka

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Tinka

Hallo mein Name ist Tinka und zusammen mit meinem Freund Lio suchen wir ein ruhiges Zuhause. Ein kleiner Garten wäre ein Traum, der schon lange offen ist. Ich bin sehr neugierig, brauch aber am Anfang etwas mehr Zeit um an sich an die neue Lage zu gewöhnen. Sobald ich mich eingelebt habe, schenke ich Dir mein Herz. Ich liebe kuscheln und schlafe gerne in deiner Nähe. Solltest Du an uns Interesse haben, melde Dich doch bitte bei meiner Pflegemami - Sie beantwortet Dir alle offene Fragen.


Tinka hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung