Timon

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 12.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Timon

Ein herzliches Miau liebe Leser! Wir sind neu hier und wollen uns kurz mal vorstellen!

Meine Schwester und ich wurden von einer Streunermama auf einem Streunerplatz geboren. Auf diesem Streunerplatz leben noch viele andere Katzen, welche von einem sehr netten Mann gefüttert und nun auch mit unserer Unterstützung kastriert werden, um die maßlose Vermehrung aufzuhalten und sie auch vor Krankheiten und Verletzungen zu schützen.

Draußen war meiner Schwester und mir oft sehr kalt. Aber da wir noch so klein sind, konnten wir zwei der heißbegehrten Tiereck-Pflegeplätze ergattern.

Aber jetzt - hier auf einer Pflegestelle von Tiereck - haben wir es richtig warm, bekommen jede Menge Futter und Streicheleinheiten. Bald suchen wir auch ein Zuhause! Also schreibt uns gerne mal, wenn ihr uns toll findet!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels