Timi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Timi

Darf ich mich vorstellen ?

Ich bin der Timi. Jung, verschmust und super lieb. Ich bin zugelaufen und obwohl ich Menschen sehr mag, hat mich niemand vermisst.....

Deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich bin brav und unkompliziert und liebe es gestreichelt zu werden.

In meinem neuen Zuhause würde ich gerne im Garten spielen können und einen Katzenkumpel würde ich mir auch wünschen.

Wenn du mir das alles geben kannst, meld dich bei meiner Pflegemami !

Hoffentlich bis bald,

Euer Timi


Timi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung