Thor

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Reserviert
Thor hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Thor

Bei einem Kastrationsfall ist das Kleine ganz alleine, laut schreiend in einem Holzstapel aufgefunden worden. Keine Mama oder Geschwisterchen in Sicht

Thor ist ein verspieltes kleines Kerlchen, essen ist seine Lieblingsbeschäftigung. Spielen macht viel Spaß, besonders mit Aileen darum möchten die beiden nur gemeinsam in ein liebes Zuhause ziehen. Wenn dort auch noch ein gesicherter Balkon vorhanden ist, wäre ihr Glück vollkommen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud