Theo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Theo

Grüss Euch, ich habe den schönen Namen Theo bekommen :) ich war so frech, und bin einfach statt meinem Kumpel in die Falle gegangen. Das 2. Mal, und ich verrate euch was, ich würde es immer und immer wieder tun ;) es ist herrlich eine Familie zu haben, ein Dach über den Kopf und Fressen :D Wenn du mich kennenlernen möchtest und auch einen Garten hast, melde dich doch einfach. Nur nicht schüchtern sein ;) achja Bärli, mein Kumpel, ist dann doch aufgetaucht und zu mir gezogen und den würde ich natürlich gleich auch zu dir mitnehmen- Eurer Theo


Theo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung