Theo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Theo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Theo

Grüss Euch, ich habe den schönen Namen Theo bekommen :) ich war so frech, und bin einfach statt meinem Kumpel, der leider nicht mehr aufgetaucht ist, in die Falle gegangen. Das 2. Mal, und ich verrate euch was, ich würde es immer und immer wieder tun ;) es ist herrlich eine Familie zu haben, ein Dach über den Kopf und Fressen :D Wenn du mich kennenlernen möchtest und auch einen Garten hast, melde dich doch einfach. Nur nicht schüchtern sein ;) achja Bärli, mein Kumpel, ist dann doch aufgetaucht und zu mir gezogen und den würde ich natürlich gleich auch zu dir mitnehmen- Eurer Theo

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul