Teddy

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Teddy hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 02.2021 mit Purevax FelV (Leukose)
  • 02.2021 mit Purevax RCPCh (Schnupfen, Seuche, Chlamydien)
  • 04.2021 mit Purevax RCPCh (Schnupfen, Seuche, Chlamydien)
  • 06.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Teddy

Als Streunerkinder geboren, von Tiereck geborgen + versorgt + vermittelt und nun nach 1,5 Jahren in einem liebevollen Zuhause zurück bei Tiereck.

Der Grund: wir sind nicht nur aufgeblüht sondern haben auch immer mehr Verlangen nach draußen bekommen. Doch Freigang konnten uns unsere bisherigen "Eltern" nicht bieten, also mussten sie uns schweren Herzens abgeben.

Genauso schwer ist nun auch unser Herz und so haben wir aktuell noch sehr zu tun, um mit der Situation zurecht zu kommen - trauern, verstecken uns....

Unsere Pflegemami ist sehr bemüht um uns, versucht alles, um uns aus unserem "Mäuseloch" zu locken... Doch das braucht Zeit. Die unfreiwillige Umsiedelung hat Wunden hinterlassen, die erst heilen müssen. Sobald wir aber wieder bereit sind für eine Familie, hoffen wir, ganz schnelle eine zu finden, die uns liebt, verwöhnt und später auch Freigang bieten kann. Wir geben auch gerne unheimlich viel Liebe und Zuneigung zurück.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul