Tailor

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Tailor

Ich habe mir meine persönliche Sekretärin gemietet, damit sie meinen Text umschreibt. Denn bisher stand da immer noch drin, dass ich ein ängstliches Streunerkind bin. Doch erstens bin ich kein Kind mehr, sondern ein stattlicher Kater und zweitens bin ich längst nicht mehr so ängstlich wie ich es war.

Im Gegenteil! Ich genieße die Streicheleinheiten meiner Pflegemama und ich habe auch gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind.

Komm mich doch mal besuchen und überzeug dich von meinen Kuschelqualitäten.


Tailor hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung