Tailor

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Tailor

Der Weg vom ängstlichen Streunerkind in ein Zuhause mit einer richtigen Familie ist lang. Auch wenn ich meine Zuneigung noch nicht richtig zeigen kann, so bin ich dankbar, dass ich meine Pflegemami an meiner Seite habe.

Und seit kurzem habe ich auch noch einen WG-Kumpel. Er heißt Samson und ist ein recht "kamoter" Typ. Ich denke, dass er mir in punkto Menschen noch einiges beibringen kann ... damit ich vielleicht irgendwann doch noch eine liebevolle Familie finde, gerne mit meinem neuen Kumpel Samson.


Tailor hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung