Sunny

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Sunny

Miau ich heiße Sunny.

Ich bin eine wunderschöne Katzendame,welche keine Artgenossen benötigt.

Meine Stärken sind: Trockenfutter knabbern und meine Pflegemama um den Finger wickeln.

Zurzeit macht es mir nichts aus,dass ich nicht raus darf, denn es ist kalt draußen.

Aber ich sehne mich schon nach dem Frühling, dass ich wieder durch die Wiesen streifen kann.

Wenn ich dir gefalle und du ein Haus mit Garten hast, dann melde dich bei meiner Pflegemama.


Sunny hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung