Stitch

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Stitch

Hallo Freunde, darf ich Euch etwas fragen? Ist das Leben immer so spannend? Ich weiß nämlich gar nicht, was ich zuerst erkunden soll. Das Handtuch hier am Boden, dass meine Pflegemama gerade aufgelegt hat. Oder die Pflegemama selbst? Oder die Kamera, die da gerade direkt auf mich gerichtet ist. Oder – oh, da sehe ich ja noch etwas – den Zweibeiner hinter der Kamera! Hallo, magst du mich streicheln? Jeder Tag ist für mich ein kleines Abenteuer, müsst Ihr wissen, weil ich bin nämlich ein großer Entdecker. Auch wenn ich noch nicht lange auf der Welt bin. Aber die Geschichte ist so toll, die muss ich Euch unbedingt erzählen.

Meine Mama ist nämlich auf der Straße gefunden worden, als sie mich und meine Geschwister im Bauch hatte. Aber dann, hat sie mir unlängst nach dem Putzen erzählt, haben sie die lieben Menschen vom Tiereck gefunden und auf eine Pflegestelle gebracht, wo sie uns Babys wohl behütet und in aller Ruhe auf die Welt bringen und aufziehen konnte.

Seitdem ich denken kann, habe ich mit Euch Menschlingen zu tun und freue mich über jede Form der Aufmerksamkeit von Euch. Ich glaub, meine Mama ist deswegen auch ziemlich stolz auf mich. Was ihr vielleicht nicht ganz so taugt, ist, dass ich aber nicht nur ein großer Schmuser bin, sondern auch ein echtes Energiebündel. Spielen ist nämlich etwas ganz Tolles, und wenn ich einmal in Fahrt bin, kenne ich mit so frechen Zeitgenossen wie diesem Federwuschl oder der Stoffmaus keine Gnade.

Bald beginnt auch für mich der Ernst des Lebens, denn ab einem Alter von zwölf Wochen kann ich in mein neues Zuhause ziehen. Was ich mitbringe? Schaut Euch doch Mal mein wunderschönes schwarzes Fell an! Hihi. Spaß beiseite, meine Mamis haben mich gut erzogen und so benutze ich auch immer brav das Katzenklo. Und auch der Herr Doktor war sehr zufrieden mit mir und gemeint, dass ich topfit bin.

Also wenn ich bei Euch einziehen darf, dann hätte ich neben einem gesicherten Balkon noch einen anderen riesengroßen Wunsch: Ich brauche unbedingt einen Katzenkumpel in meinem Alter. Alleinsein ist für einen kleinen Strahlemann wie mich nämlich unmöglich, dazu tobe ich mit meinesgleichen viel zu gerne durch die Gegend. Wenn Ihr daheim also schon ein Kätzchen habt, dann freue ich mich jetzt schon darauf, es kennen zu lernen. Und wenn nicht, dann empfehle ich Euch, meine Kollegen vom Tiereck (eigene Inserate) anzuklicken. Da findet Ihr bestimmt eine Samtpfote, die Euch gefallen wird. Ich helfe Euch auch gerne beim Suchen.

Es grüßt mit freundlichem Pfotendruck,

Euer Stitch


Stitch hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung