Stanislaus

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Stanislaus

Ich bin der Stanislaus. Läuse hab ich keine mehr aber ich bin selber ein kleiner Laus, sagt meine Pflegemama. Ein Lauser nämlich. Tja ich spiele halt gerne und ich mag Menschen und Kinder und Hunde. Eigentlich mag ich alles und jeden, nur allein sein mag ich nicht.

In meinem Traumzuhause sollte ein Spielkamerad auf mich warten, mit dem ich herumtoben kann.

Ich bin ein total verkuscheltes, unkompliziertes kleines Kätzchen und ich kann es dir auch beweisen: komm mich besuchen und ich zeigs dir ;)


Stanislaus hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung