Sira

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Sira

Hallo!

Ich heiße Sira und bin eine ganz verschmuste Dame. Das ist gar nicht so selbstverständlich. Immerhin habe ich mit meinen Babys auf einer Autobahnraststation gewohnt. Aber eine nette Dame hat uns gesehen und sofort Hilfe geholt.

Das war echt schön, endlich bekamen meine Babys genug zu fressen, meine Zahnschmerzen wurden behandelt und ich bekam etwas gegen diese lästigen Flöhe und Milben. Nur leider habe ich Polypen im Ohr, die mich immer ein wenig jucken werden, wenn man mich dort streichelt. Und meine Ohrreinigung ist wohl etwas gestört, aber das sollte nur der Tierarzt regelmäßig kontrollieren, ansonsten habe ich keine Beeinträchtigungen dadurch.

Nun wünsche ich mir ein schönes Zuhause, in dem ich immer so gut versorgt werde, wie jetzt. Viele Streicheleinheiten, dazu noch gesicherten Freigang und ich wäre rundum glücklich.

Ich wurde kastriert, bin auf FIV und FelV negativ getestet und suche nun einen Familie mit einer Katze, die wie ich Corona hat. Wenn du keine Katze haben solltest, kann ich auch gern eine mitbringen. Zum Beispiel Amicia - Wir könnten bestimmt gute Freundinnen werden. (Für Menschen ist Corona völlig ungefährlich und auch wir können ein stattliches Alter erreichen.)

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Höggerl

0664 4160102
a.hoeggerl@tiereck.at
Standort: Krumpendorf am Wörthersee