Sir

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Sir

Das Babykatzen-Trio Sir, Nelly und Trixi möchte sich nun auch mal vorstellen:

Die 3 entzückenden Kätzchen wurden vor ein paar Wochen auf einem Streunerkatzenfutterplatz entdeckt. Sofort wurde das Tiereck verständigt und nun werden sie auf einer Pflegestelle versorgt, während sie auf ein, vorzugsweise gemeinsames, Zuhause warten.

Sir ist sehr verspielt und ein richtiger Draufgänger. Er genießt es zu schmusen und gestreichelt zu werden.

Nelly ist etwas ruhiger als ihre Geschwister - Streicheleinheiten liebt sie aber genau so sehr wie ihr Bruder Sir.

Trixi ist noch etwas vorsichtig gegenüber Menschen. Geht es ums Spielen ist sie aber immer ganz vorne mit dabei.

Die 3 süßen Geschwister suchen ein Zuhause, wo sie nach ihrer Kastration (ab Oktober) auch die Möglichkeit haben Freigang zu genießen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei ihrer Pflegemami.


Sir hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung