Simba

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Simba

Simba ist einer unserer Fünflinge - ursprünglich waren sie zu Sechst, doch seine Schwester Fee zog es über die Regenbogenbrücke. Um Simba haben wir ebenfalls gezittert, denn er wollte zu Beginn nicht essen.

Alle Babys wurden mit der Flasche aufgezogen, nachdem ihre Mama von einem Auto überfahren wurde. Erst als Pflegepapa Loki die Kleinen in seine Obhut nahm, ging es bergauf.

Mittlerweile sind die Babys ordentlich gewachsen und pumperlgesund. Jetzt fehlt nur noch das richtige zu Hause.


Simba hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung