Simba

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Simba

Simba ist einer unserer Fünflinge - ursprünglich waren sie zu Sechst, doch seine Schwester Fee zog es über die Regenbogenbrücke. Um Simba haben wir ebenfalls gezittert, denn er wollte zu Beginn nicht essen.

Alle Babys wurden mit der Flasche aufgezogen, nachdem ihre Mama von einem Auto überfahren wurde. Erst als Pflegepapa Loki die Kleinen in seine Obhut nahm, ging es bergauf.

Mittlerweile sind die Babys ordentlich gewachsen und pumperlgesund. Jetzt fehlt nur noch das richtige zu Hause.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Hasenbichler

0664 1340308
k.hasenbichler@tiereck.at
Standort: St. Andrä