Simba

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 13 Wochen
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2022 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
  • 09.2022 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
  • 09.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Simba

Ich wurde bei einem Autohaus gefunden und hatte Glück, dass mich eine nette Dame eingepackt und mitgenommen hat. Ich wusste nämlich nicht mehr wohin und wo meine Mama und Geschwister sind. Ich habe laut miaut. Aber das mach ich generell gerne. Ich bin eine richtige Kuschelmaus und möchte den ganzen Tag gestreichelt werden.

Aber noch lieber flitze ich hin und her. Ich habe richtig Pfeffer im Popo und springe überall rauf, falle wieder runter und sause anschließend weiter. Freigang wäre daher bevorzugt.

Am meisten wünsche ich mir eine Familie die viel mit mir kuschelt und einen neuen Bruder oder eine Schwester im zirka gleichen Alter, die mir in Sachen Energie und Aktivität das Wasser reichen kann.

Eurer Simba

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd