Seppi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Seppi

Hallo ihr da draußen!

Wir wollen euch mal ein bisschen was von uns berichten. Wir sind ja die drei kleinen Preitenegger die auf dem Betonboden gefunden wurde. Uns war so schrecklich kalt und wir hatten solch einen Hunger.

Aber jetzt - hier auf der Pflegestelle vom Tiereck - bekommen wir genug zu futtern und wir brauchen nicht mehr frieren. Ich - der Kleinste - hab habe den Namen Seppi bekommen. Meine Schwester und mein Bruder heißen Daisy und Diego.

Wenn wir soweit sind, suchen wir ein tolles, liebevolles Zuhause mit mehr Kuscheldecken als Betonböden. Wir freuen uns schon drauf!


Seppi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung