Schnuckelchen

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Besitzersuche
Schnuckelchen hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Schnuckelchen

Ganz alleine habe ich neben einer gefährlichen Straße um Futter gebettelt. Mir war kalt und ich hatte große Angst. Nette Leute haben mich gesichert und Tiereck verständigt. Schnell war ich auf einer Pflegestelle, da war warm und gemütlich. Jetzt gehts dann erstmal zum Tierarzt und man versucht meinen Besitzer zu finden. Namen habe ich leider noch keinen, Mami - so heißt die Frau hier - sagt Schnuckelchen zu mir.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud