Saskia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Saskia

Hallo, mein Name ist Saskia und ich möchte euch ein bisschen über mich erzählen. Ich bin auf der Strasse aufgewachsen - ohne Dach über dem Kopf, ohne täglich gefüttert oder gestreichelt zu werden.

Nur die Harten kommen auf der Strasse durch, entsprechend könnt ihr euch vorstellen, dass ich nicht begeistert war, dass ich mit meinen Babys auf eine Pflegestelle kam.

Mittlerweile haben meine Babys ein zu Hause gefunden und ich hoffe, dass ich jetzt meine Familie finde. Denn obwohl ich mit meinen 2 Jahren kein Baby mehr bin, so fehlt mir die Zuwendung und das Umsorgen meiner Katzenmama.

Ich weiß, dass es komisch klingt, aber ich wünsche mir sehr, dass in meinem neuen zu Hause ein älterer Artgenosse ist, der mich unter seine Fittiche nimmt, mir zeigt wie man in der Menschenwelt zurecht kommt.


Saskia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung