Saskia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Saskia

Hallo, mein Name ist Saskia und ich möchte euch ein bisschen über mich erzählen. Ich bin auf der Strasse aufgewachsen - ohne Dach über dem Kopf, ohne täglich gefüttert oder gestreichelt zu werden.

Nur die Harten kommen auf der Strasse durch, entsprechend könnt ihr euch vorstellen, dass ich nicht begeistert war, dass ich mit meinen Babys auf eine Pflegestelle kam. Erst jetzt, einige Wochen später, fange ich an zu schätzen, was ich hier bekomme.

Für meine Babys ist das alles selbstverständlich - ein sicheres zu Hause, tägliches Essen und Trinken, Streicheleinheiten und Liebe seitens der Menschen. Und auch wenn ich ihre Mama bin und ihnen eigentlich alles beibringen müsste, so lerne ich von ihnen, was es bedeutet geliebt zu werden.

Ich hoffe sehr, dass nicht nur meine Babys die Chance auf ein zu Hause erhalten, sondern auch ich. Denn je länger ich hier bin, desto weniger möchte ich in mein altes Leben auf der Strasse zurück.

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels